Am Frei­tag den 18.10.2013 fand der Spon­so­ren­lauf der Michael­schu­le statt.

Alle Kin­der der Michael­schu­le haben in den vor­an­ge­gan­ge­nen Wochen Spon­so­ren gesucht, die Ihnen jede Lauf­run­de durch den Park finan­zie­ren. D.h. für jede gelau­fe­ne Run­de bekom­men die Kin­der einen vor­her fest­ge­leg­ten Geld­be­trag von ihrem Spon­sor und der Gesamt­be­trag erhält dann der För­der­ver­ein unse­rer Michael­schu­le um wich­ti­ge Schul­mit­tel zu finan­zie­ren. Die Spon­so­ren sind meis­tens die Eltern, Groß­el­tern, Paten­tan­ten, Paten­on­kel und natür­lich die lie­ben Nach­barn. Unse­re Kin­der hat­ten die­ses Jahr beson­ders viel Glück mit dem Wet­ter. Am letz­ten Schul­tag vor den Herbst­fe­ri­en konn­te dann der tra­di­tio­nel­le Spon­so­ren­lauf der Michael­schu­le wie jedes Jahr im klei­nen Park an der Haydn­stra­ße, dem Buchen­wäld­chen, statt­fin­den. Anbei ein paar schö­ne Bil­der von dem Lau­fe­vent unse­rer Klei­nen! Dan­ke an den Vater von Pau­le für die schö­nen Fotos!

31 30 29 26 24 23 22 20 19 17 18 16 15 14 13 12 10a 9 8 7 1

Posted on: 23. November 2013 | Author: Admin