Michaelschule nimmt im Schuljahr 2016/​2017 an Bildungsprogramm „JeKits“ teil und kooperiert mit Bonner Institutionen und Museen

Die Michael­schu­le freut sich im kom­men­den Schul­jahr mit ver­schie­de­nen Bon­ner Insti­tu­tio­nen und Muse­en, wie dem Kunst­mu­se­um Bonn, dem LVR-Lan­des­mu­se­um Bonn, dem Beet­ho­ven-Haus Bonn, dem Deut­schen Muse­um Bonn, dem Zoo­lo­gi­schen For­schungs­mu­se­um Alex­an­der König, dem Stadt­mu­se­um Bonn, der Stif­tung Haus der Geschich­te Bonn sowie dem Lan­des­sport­bund: OFC-Fech­ten, zu kooperieren.

Beson­ders her­vor­zu­he­ben ist die Teil­nah­me am kul­tu­rel­len Bil­dungs­pro­gramm „JeKits – jedem Kind ein Instru­ment, tan­zen, sin­gen“ des Lan­des Nordrhein-Westfalen.

Zur Home­page der Musik­schu­le der Bun­des­stadt Bonn

Musikschullogo_klein