Lie­be Kin­der, lie­be Eltern,

lei­der lei­der ist der Him­mel so regen­wol­ken­ver­han­gen, dass wir es ein­fach nicht ris­kie­ren kön­nen, unser so schön vor­be­rei­te­tes Schul­fest ver­reg­nen zu las­sen. Die ver­schie­de­nen Wet­ter­diens­te sagen vor­aus, dass es erst am Nach­mit­tag etwas tro­cke­ner wer­den soll. Scha­de 🙁 Aber wir kön­nen kei­nen Auf­bau im Regen machen und auch alle Aktio­nen und der sehn­süch­tig erwar­te­te Luft­bal­lon­start sind bei die­sem Wet­ter ein­fach nicht mach­bar. Das Kol­le­gi­um und die Schul­pfleg­schaft sind min­des­tens so trau­rig und entäuscht wie ihr Kinder.

Das Fest wird für heu­te abge­sagt, wir ver­schie­ben es auf einen ande­ren Tag.

Am kom­men­den Frei­tag, 1.7.2016, fin­den in der Haydn­stra­ße das Sport- und Spie­le­fest für die 1. und 2. Klas­sen und für die Rhein­ba­cher­stra­ßen-Kin­der der 3. und 4. Klas­sen die Bun­des­ju­gend­spie­le statt.

Im Anschluss dar­an ab mit­tags wer­den wir eine ver­klei­ner­te Ver­si­on des geplan­ten Schul­fes­tes mit Würst­chen­gril­len, Luft­bal­lon­start und auch den so hübsch vor­be­rei­te­ten Bei­trä­gen der Kin­der fei­ern. Die Wet­ter­pro­gno­sen sind für die­sen Tag tro­cken und mit­tel­warm. Über die Klas­sen­pfleg­schafts­vor­sit­zen­den bzw.die gel­ben Map­pen wird es dazu noch neue Infor­ma­tio­nen geben.

Dem Kol­le­gi­um tut es leid, alle haben sich gefreut, vie­les ist müh­sam vor­be­rei­tet, aber die Schu­le bit­tet um euer Ver­ständ­nis, dass es HEUTE auf­grund des Wet­ters zu ris­kant ist. Wir freu­en uns auf Freitag.

Posted on: 25. Juni 2016 | Author: Admin
Categories: Termine