Der Künst­ler Bon­nA­pArt hat nun auch auf dem Schul­hof der Michael­schu­le in der Haydn­stra­ße sei­ne Spu­ren – sei­ne Krä­hen! – hin­ter­las­sen. Unter der Anlei­tung von Frau Kost haben die Kin­der bun­te und viel­fäl­ti­ge Kunst­wer­ke erstellt. Vom ers­ten Ent­wurf über das Auf­brin­gen der Moti­ve auf die Krä­hen aus Holz bis zur Fer­tig­stel­lung und das Mon­tie­ren der Krä­hen an Holz­zaun­ele­men­ten wur­den die Kin­der vom Künst­ler beglei­tet und hat­ten gro­ße Freu­de an die­sem Pro­jekt. Die Krä­hen sehen übri­gens nicht nur toll aus, son­dern haben auch noch eine ganz prak­ti­sche Funk­ti­on: sie die­nen als Gar­de­ro­ben­ha­ken für Jacken, die in den Pau­sen wäh­rend des Spie­lens ein­fach mal zu warm wer­den. Rund­um gelungen!

Posted on: 2. Juli 2024 | Author: Katharina Mischok