Das schulinterne Projekt „Komm‘ zu mir, ich helfe Dir“ läuft weiter neu. Dabei geht es darum, dass Eltern-Freiwillige einzelne Kinder im Schulalltag bedarfsgerecht unterstützen und fördern.
Termine für die Schulanmeldungen.
Liebe Eltern,
wenn Sie Ihr Kind für das Schuljahr 2022/2023 an der Michaelschule anmelden möchten, müssen Sie im Zeitraum vom 02. – 06. November 2021 einen Anmeldetermin vereinbaren.
Dazu können Sie sich telefonisch unter 0228 777218 in unserem Sekretariat melden. Unser Sekretariat ist montags und mittwochs von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr besetzt.
Folgende Termine sind grundsätzlich möglich:
Dienstag, 02.11.2021 | 13:00 Uhr, 14:00 Uhr |
Mittwoch, 03.11.2021 | 13:30 Uhr, 14:30 Uhr, 15:30 Uhr |
Donnerstag, 04.11.2021 | 13:00 Uhr, 14:00 Uhr |
Freitag, 05.11.2021 | 12:45 Uhr |
Samstag, 06.11.2021 | 9:00 Uhr, 10:00 Uhr, 11:00 Uhr, 12:00 Uhr |
Alle weiteren Informationen zur Schulanmeldung finden Sie unter: Schulleben/Anmeldung