Tag der offe­nen Tür an der Michael­schu­le – 23. Sep­tem­ber 2023 – 10.00 Uhr bis 10.45 Uhr

Lie­be Eltern, Ihr Kind wird zum Schul­jahr 2024/​2025 ein­ge­schult und Sie inter­es­sie­ren sich für die Michaelschule.

Damit Sie einen Ein­druck von unse­rer Schu­le gewin­nen kön­nen, haben Sie die Gele­gen­heit, sich am Sams­tag, dem 23.09. zwi­schen 10.00 Uhr bis 10.45 Uhr unser Schul­ge­bäu­de in der Rhein­ba­cher­str. anzu­se­hen, von einer Leh­re­rin durch unse­re Klas­sen­räu­me geführt zu wer­den und aus ers­ter Hand Infor­ma­tio­nen zu unse­rer Schu­le zu erhal­ten. Bit­te war­ten Sie auf dem Schul­hof auf uns.

Im Anschluss an den Tag der offe­nen Tür fin­det im Stand­ort Haydn­stra­ße ab 11.00 Uhr unser Schul­fest statt. Kom­men Sie gern auch dort vorbei.

Schul­an­mel­dung:
Beim Tag der offe­nen Tür wer­den wir eine Ter­min­über­sicht für die Schul­an­mel­dun­gen im Novem­ber bereit­hal­ten und Sie kön­nen bereits am Tag der offe­nen Tür einen Ter­min für die Schul­an­mel­dun­gen ver­ein­ba­ren. Wenn Sie nicht an unse­rem Tag der offe­nen Tür teil­neh­men kön­nen, so haben Sie die Mög­lich­keit, ab dem 25.09. im Sekre­ta­ri­at der Schu­le einen Ter­min für die Schul­an­mel­dung (30.10. – 04.11.) zu ver­ein­ba­ren. Vor dem Tag der offe­nen Tür sind Ter­min­ver­ein­ba­run­gen für die Schul­an­mel­dung nicht möglich.

Unser aktu­el­le Anmel­de­un­ter­la­gen ste­hen hier auf unse­rer Home­page zur Ver­fü­gung. Brin­gen Sie die­se dann zur Anmel­dung (nicht zum Tag der offe­nen Tür) bit­te mit.

Posted on: 12. September 2023 | Author: webmaster