Unser dies­jäh­ri­ger Mar­tins­zug fin­det am Don­ners­tag, den 09.11. ab 17.00 Uhr statt. In die­sem Jahr wer­den wir unse­ren tra­di­tio­nel­len Zug­weg gehen.
Michael­schu­le, Stand­ort Rhein­ba­cher Stra­ße – Rhein­ba­cher Stra­ße – Kauf­mann­stra­ße – Richard-Wag­ner-Stra­ße – Hum­boldt­stra­ße – Ende­ni­cher Allee – Mal­te­ser­stra­ße – Richard-Wag­ner-Stra­ße – Hum­boldt­stra­ße – Hän­del­stra­ße – Haydn­stra­ße – Baum­schul­wäld­chen – Haydn­stra­ße – Michael­schu­le, Stand­ort Haydnstraße.

Im Mar­tins­zug selbst gehen die Kin­der in ihrem Klas­sen­ver­band. Wir freu­en uns aber über alle, die uns am Zug­weg zuschau­en, beglei­ten oder mit­sin­gen möchten!

Nach dem Ende des Mar­tins­zu­ges auf Schul­hof in der Haydn­stra­ße wird für die Älte­ren Glüh­wein anbie­ten, das OGS-Team bie­tet für die Kin­der Kakao an.

Posted on: 30. Oktober 2023 | Author: webmaster