Ger­ne wür­de ich an die­ser Stel­le schrei­ben, dass auf unse­rer Bau­stel­le viel erle­digt wur­de. Zum Teil stimmt das, zum ande­ren Teil lei­der (noch) nicht.

Die Gute Nach­richt: Wir kön­nen den Erwei­te­rungs­bau der Men­sa bereits nut­zen. Der Raum ist hell, ein­la­dend und groß­zü­gig. Wir sind sehr froh dar­über und genie­ßen den gewon­ne­nen Platz!!!

[

Aller­dings müs­sen noch klei­ne­re Arbei­ten, wie das Anbrin­gen der Schall­schutz­de­cke und der Lam­pen erfol­gen. Kei­ne Sor­ge: Es liegt noch kein Strom auf den vor­be­rei­te­ten Kabeln!

[

Die Arbei­ten an unse­rer Innen­trep­pe dau­ern noch an. Die gelie­fer­ten Beton­stu­fen müs­sen in die Stahl­kon­struk­ti­on ein­ge­passt wer­den. Lei­der wird dies nicht so schnell mög­lich sein, wie ursprüng­lich geplant. Die ers­ten Trep­pen­stu­fen las­sen uns aber hof­fen, dass das Bau­pro­jekt Innen­trep­pe zeit­nah fina­li­siert wer­den kann!

[

Die Außen­trep­pe wur­de auf­ge­baut. Aller­dings sind noch Nach­bes­se­run­gen aus­zu­füh­ren, die gera­de umge­setzt werden.

[

Wir hof­fen, dass sowohl die Innen- wie auch die Außen­trep­pe bis zu den Som­mer­fe­ri­en fer­tig­ge­stellt sein wer­den, sodass die Fol­ge­ar­bei­ten in den Som­mer­fe­ri­en begin­nen können!

Posted on: 14. Juni 2021 | Author: Schulleitung
Tags: